über Herzwerk

Wer steckt hinter Herzwerk?
Eine aufgestellte, gesellige, sportliche und kreative Persönlichkeit: Yvonne Buob

Ich wurde 1992 in Neuenkirch geboren und durfte in der ländlichen Windblosen in Neuenkirch zusammen mit meinen beiden Geschwistern Martin und Silvia eine schöne Kindheit und Jugend erleben. Durch mein Hobby, das Seilziehen zog es mich nach Nottwil, wo ich aktuell wohne. Zusammen mit meinen Freunden bin ich gerne unterwegs – ob in den Bergen beim Wandern oder bei einer Runde Brändidog.

Eine meiner weiteren grossen Leidenschaften ist kreatives Gestalten. Schon als Kind habe ich gerne und viel gemalt, Tiere abgezeichnet und für Gotti und Götti Weihnachtsgeschenke gebastelt. In der bestens eingerichteten Hobbywerkstatt meines Vaters durften wir Kinder auch viel mit Holz werken, was mir noch heute viel Freude bereitet.

Die Kreativität und das Handwerk wird von der ganzen Familie gelebt und ist, so würde ich es beschreiben, unsere grösste gemeinsame Stärke.

Mit «Herzwerk» möchte ich mit meiner Leidenschaft zur Kreativität anderen Leuten mit individuellen Werken eine Freude bereiten.

Ich freue mich für dich das passende Werk zu gestalten. Kontaktiere mich, falls du eine eigene Idee hast, dir jedoch die Zeit fehlt diese umzusetzen oder deine Stärken in anderen Bereichen liegen.

Herzliche Grüsse
Yvonne
Ein Blick hinter die Kulissen

Impressionen über die Entstehung eines individuellen Herzwerks findest du hier.